Der Tor …

… der diese Zeilen schreibt, weiss es auch nicht besser als die anderen 84 medizinischen Blogger im rechtsfreien Raum. Aber das soll ihn nicht daran hindern, besonders laut zu schreien. Angriff ist schliesslich die beste Verteidigung und liegt jedem Piraten im Blut. Drum, Klarschiff zum Gefecht!

Für die Juristen: Ich distanziere mich ausdrücklich von jeder Zeile, jedem Komma, jedem Link und besonders von den relevanten Inhalten dieser Seite. Meine Name ist Hase, ich weiss von nichts und war nicht da, als es geschah. Darüber hinaus bin ich staatenlos, befinde ich mich in in internationalen Gewässern ohne gesetzliche Impressumspflicht und dieser Blog ist nur für die kleine Minderheit bestimmt, die ebendort der deutschen Sprache mächtig ist. Alle anderen kann ich natürlich nicht daran hindern, ihn trotzdem zu lesen. Ich weise aber daraufhin, dass nicht alles stimmt, was im Fernsehen kommt, in der Zeitung steht oder im Internet gebloggt wird. Drum im Zweifel lieber den Hausarzt fragen.

Advertisements

3 Antworten

  1. (wirft eine Reisetablette ein)
    Mast- und Schotbruch!

  2. *faltet das Fernrohr zusammen*
    Maat!
    Aye, Käptn?
    Behalten Sie diesen Freibeuter im Auge!
    Aye, aye, Käptn!

  3. *stups* gibts dich noch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: